Fussgängerin plötzlich vors Auto gelaufen

Fr, 21. Aug. 2020

In Oberrohrdorf trat eine 15-jährige Frau unvermittelt auf die Strasse. Dabei wurde sie von einem Autofahrer angefahren und verletzt.
Die junge Frau war am Montagmittag gegen 12 Uhr auf der Ringstrasse in Oberrohrdorf unterwegs, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Sie trat kurz nach 12 Uhr auf Höhe der Kirche St. Martin und dem Pfarrei-Sekretariat unvermittelt auf die Strasse. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst und verletzt. Am Steuer des Wagens sass ein 61-jähriger Mann.
Die Fussgängerin musste mit unklaren Verletzungen mit einer Ambulanz ins Spital überführt werden. Die Ringstrasse war bis nach 13 Uhr an dieser Stelle nicht passierbar. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Wie die Polizei mitteilt, ist der genaue Unfallhergang noch nicht abschliessend geklärt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…