Fussgängerin plötzlich vors Auto gelaufen

Fr, 21. Aug. 2020

In Oberrohrdorf trat eine 15-jährige Frau unvermittelt auf die Strasse. Dabei wurde sie von einem Autofahrer angefahren und verletzt.
Die junge Frau war am Montagmittag gegen 12 Uhr auf der Ringstrasse in Oberrohrdorf unterwegs, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Sie trat kurz nach 12 Uhr auf Höhe der Kirche St. Martin und dem Pfarrei-Sekretariat unvermittelt auf die Strasse. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst und verletzt. Am Steuer des Wagens sass ein 61-jähriger Mann.
Die Fussgängerin musste mit unklaren Verletzungen mit einer Ambulanz ins Spital überführt werden. Die Ringstrasse war bis nach 13 Uhr an dieser Stelle nicht passierbar. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Wie die Polizei mitteilt, ist der genaue Unfallhergang noch nicht abschliessend geklärt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…