Rudolf‘s Bäckershop

Fr, 28. Aug. 2020

In der zentral gelegenen Bäckerei mit Prima-Dorfladen gibt es vieles zu entdecken. Alles für den täglichen Bedarf. Brot, Backwaren und Patisserie, Lebensmittel, Getränke, Tiefkühlprodukte, Früchte und Gemüse (teils aus der Region) und Non-Food Artikel.

Die Kunden profitieren von attraktiven Aktionen und im Sortiment gibt es viele Volg Familienpreisartikel.

Dank der Postagentur können die Kunden Briefe und Pakete aufgeben, Bargeld beziehen und Einzahlungen tätigen (mit Post- oder Bankkarte).

Gemütlich einen Kaffee trinken und dazu etwas Feines aus der Bäckerei geniessen – das alles ist in Rudolf‘s Bäckershop in Tägerig möglich.

Übrigens besteht das Unternehmen bereits seit 92 Jahren in Tägerig und wird in der 3. Generation der Familie Rudolf geführt. Ab dem 5. Oktober 2020 steht Bäckermeister Hanspeter Rudolf, nach der erfolgreichen Knieoperation, wieder persönlich in der Backstube. Die Spezialitäten des Hauses sind Schwarzwäldertorten, Crémeschnitten und Partybrote!

Ein kleines aufgestelltes Team kümmert sich täglich um die Wünsche der Kunden und wenn diese selbst nicht vorbeikommen können, wird ein Hauslieferdienst in der Region angeboten. Rudolf‘s Bäckershop freut sich, bestehende und neue Kunden in Tägerig begrüssen zu dürfen.

Hanspeter und Heidi Rudolf und Rudolf‘s Bäckershop-Team Tägerig

Rudolf‘s Bäckershop AG
Niderwilerstrasse 4
5522 Tägerig
056 491 12 07
beck.rudolf@bluewin.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…