Senioren wandern

Di, 18. Aug. 2020

Die 14 Wanderer starteten zu ihrer Rundwanderung von Mägenwil nach Hägglingen, zurück nach Mägenwil von Eckwil bergauf durch Eichstel zur Igelweid. Am Mellingerhau vorbei zur Jägerhütte von Hägglingen nach Tägerig. Hier wurde verpflegt. Nach dem Essen ging es weiter durchs Brand zum Lorenstein und weiter durch den Lorenwald Brandhau, Husiwisehau nach Wohlenschwil. Von hier zurück nach Eckwil und Mägenwil.
Die Wanderung vom 20. August führt von Aarau nach Lenzburg. Die Strecke beträgt 9,2 km, praktisch alles eben. Die Wanderung dauert circa zweieinviertel Stunden. Besammlung: Bahnhof Mägenwil 8.45 Uhr, Abfahrt 8.58 Uhr Richtung Aarau. Rückfahrt ab Lenzburg 13.24 Uhr. Masken gehören in den Rucksack. Wanderleiter: Jiri Dlouhy, Toni Seiler und Heiri Furrer. (rb)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)