Wiedereröffnung des Jugendraums

Di, 11. Aug. 2020

Ab 21. August ist der Jugendraum in der Zivilschutzanlage beim Schulhaus wieder für Jugendliche ab der 6. Klasse einmal im Monat jeweils am Freitag von 19 bis 22.30 Uhr geöffnet. Er lädt ein, sich vor Ort mit Freundinnen und Freunden zu treffen, Musik zu hören und zu spielen (beispielsweise Tischfussball, Darts, Nagelstock). Gegen Hunger und Durst werden Hotdogs und Softgetränke zum Selbstkostenpreis herausgegeben. Die Jugendkommission hat ein Covid-19-Schutzkonzept erstellt, welches sich an der Jugendarbeit Aargau ausrichtet. Sie darf Thomas Mayer und Michael Baumann als neue Mitglieder begrüssen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…