Dieses Niveau ist unterste Schublade

Fr, 11. Sep. 2020

Zum Leserbrief von Claudia Küng, Wohlenschwil im «Reussbote» vom 28. Juli betreffend «Vetterliwirtschaft».
Liebe Leute (und ich bin sicher, alle Beteiligten werden wissen, wen es betrifft). Ich bin entsetzt, wie eine Person, welche im «Reussbote» in einem Leserbrief ihre Meinung äussert, dermassen angefeindet wird. Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen, bis zu nächtlichem Läuten an der Haustüre. Auf einem Niveau, das man einfach nur als unterste Schublade bezeichnen kann. Liebe Leute, ihr habt doch alles bekommen, was ihr wolltet, was wollt ihr noch mehr? Anscheinend hat das Wort «Meinungsfreiheit» heute eine ganz neue Bedeutung. Ich bin übrigens nicht auf Facebook oder einer anderen Plattform, es bringt also nichts, mich irgendwie anzufeinden. Sie dürfen mir jedoch jederzeit von Angesicht zu Angesicht Ihre Meinung sagen.

Claudia Küng, Wohlenschwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…