Eine illustre Klasse, Jahrgang 1946, traf sich in Mellingen

Di, 29. Sep. 2020

Vreni Wetzel (ganz rechts im Bild) aus Tägerig hatte die Aufgabe die diesjährige Klassenzusammenkunft mit Jahrgang 1946 zu organisieren. Zur Schule gegangen ist sie einst in Langnau bei Reiden (Kanton Luzern). Vom damaligen Jahrgang haben sich neun ehemalige «Gspänli» angemeldet. Es gibt zwar noch mehr aus jenem Jahrgang. Aber nicht mehr alle sind so fit und «zwäg», wie sie hier auf dem Bild. Vreni Wetzel empfing ihre Schulkameraden von einst am letzten Donnerstagmorgen am Bahnhof Heitersberg in Mellingen. Mit einem Oldtimer-Postauto ging es nach Aristau und über Eggenwil und Künten zurück nach Mellingen. Im Alterszentrum Im Grüt nahm die fröhliche Schar den Apéro ein, ehe es zum Mittagessen ins Restaurant Weisses Kreuz ging, wo auch das Gruppenfoto entstand. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag