Führungswechsel bei den Technischen Diensten

Fr, 25. Sep. 2020

Im März dieses Jahres hat Markus Schibli seinen Dienst bei der Gemeinde Remetschwil als operativer Leiter der Abteilung Technische Dienste angetreten. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen sowohl in personellen als auch in organisatorischen Belangen wurde das Arbeitsverhältnis wieder aufgelöst.
Aktuell leitet Daniel Hagenbuch vorübergehend die Abteilung ad interim. Die Stelle wurde zur Wiederbesetzung ausgeschrieben. Im Rahmen dieser Neuorganisation hat Gemeinderätin Olivia Schmidt Baumann ihre bisherige Funktion als strategische Leitung der Abteilung Technische Dienste abgegeben. Gleichzeitig wird die Stelle eines Verantwortlichen des Bereiches Bauamt ausgeschrieben, weil auch der langjährige Stelleninhaber, Herbert Lauber, Ende Jahr vorzeitig pensioniert wird. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Rufmord oder Quarantäne für Gäste?

Auf der Stadttörli-Homepage war ein Quarantäne-Aufruf für Gäste, die Mitte Oktober dort waren

Es stand in den Medien. Eine Person, die in der Viva Bar in Baden verkehrte, ist positiv auf Corona getestet worden. Betreiber Sascha Neeser musste die Bar vorübergehend schliessen. Ist sein zweites Restaurant, das «Stadttörli», ebenfalls betroffen?

Die Gerüchteküche in Mellingen brodelt. Wie auch in der Viva Bar in Baden gebe es beim Stadttörl...