Frauenfussball: Cupspiel FC Fislisbach – FC Thun musste wegen Krankheit verschoben werden

Di, 08. Sep. 2020

Clubbeizerin Brigitte Wenger hatte genügend Würste eingekauft. Denn sie rechnete am letzten Samstagabend mit einem Grossaufmarsch an Zuschauern. Gleich im Anschluss an das 2.-Ligaspiel FC Fislisbach gegen den FC Mutschellen hätten die «Pink Ladys» des FC Fislisbach gegen den B-Ligisten FC Thun zum Cupspiel antreten müssen. Doch aus dem Fest wurde nichts. Wie es in einer offiziellen Mitteilung des FC Fislisbach heisst, musste das Spiel «krankheitsbedingt sicherheitshalber und mit schwerem Herzen» abgesagt und auf den Mittwoch, 23. September (20.15 Uhr) verschoben werden. Apropos Würste: Es kamen immerhin 250 Zuschauer aufs Esp.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)