Frauenfussball: Cupspiel FC Fislisbach – FC Thun musste wegen Krankheit verschoben werden

Di, 08. Sep. 2020

Clubbeizerin Brigitte Wenger hatte genügend Würste eingekauft. Denn sie rechnete am letzten Samstagabend mit einem Grossaufmarsch an Zuschauern. Gleich im Anschluss an das 2.-Ligaspiel FC Fislisbach gegen den FC Mutschellen hätten die «Pink Ladys» des FC Fislisbach gegen den B-Ligisten FC Thun zum Cupspiel antreten müssen. Doch aus dem Fest wurde nichts. Wie es in einer offiziellen Mitteilung des FC Fislisbach heisst, musste das Spiel «krankheitsbedingt sicherheitshalber und mit schwerem Herzen» abgesagt und auf den Mittwoch, 23. September (20.15 Uhr) verschoben werden. Apropos Würste: Es kamen immerhin 250 Zuschauer aufs Esp.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…