Keine Tore — keine Punkte

Di, 22. Sep. 2020

Fussball 3. Liga: Mellingen verliert gegen Baden 1897

Der FC Mellingen leidet unter akuten Ladehemmungen. Nach der 0:3-Auswärtsniederlage am vorletzten Sonntag beim Tabellenzweiten FC Würenlingen, gelingt dem Team von Toni Di Santo auch zu Hause gegen den FC Baden 1897 kein Treffer. Der FC Mellingen muss sich durch wenig zwingende Gegentore 0:2 geschlagen geben. Vor spärlicher Zuschauerkulisse wollte den Mellingern am Freitagabend nicht wirklich viel gelingen.
Zwar war Lokführer Diego Behrle ausnahmsweise wieder mal vom Dienst befreit und konnte mittun. Aber auch er vermochte die aktuelle Torimpotenz nicht zu beseitigen. Die Heimmannschaft hatte rein optisch über weite Strecken mehr vom Spiel. Sie verfing sich aber ein ums andere Mal im Vertedigungsdispositiv der Badener. Allerdings machte sich Di Santos Team das Leben auch selber schwer. Allzuviele leichte Bälle gingen verloren, so dass die Gegner immer wieder viel Zeit erhielten, um sich neu zu sortieren. Und dann bekamen die Gäste auch noch Geschenke, die sie nicht ablehnen konnten. Beim zweiten Tor, wäre Goalie Patrick Ernst am liebsten in den Boden versunken. Er wusste selbst am besten, dass er den hätte halten müssen. (bg)

Resultate 4. Liga, Gruppe 2
Niederlenz – FC Othmarsingen 2 6:1
Gruppe 3
Sarmenstorf 2 – FC Tägerig 2:3
FC Frick 3 – FC Niederwil 2 4:0
FC Mellingen 2a – Mutschellen 2a 1:2
Gruppe 4
Kappelerhof – FC Mellingen 2b 3:1
FC Fislisbach 2 – Merenschwand 2:2

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…