Metzgete im Vereinshaus abgesagt

Fr, 18. Sep. 2020

Die Männerriege Mellingen hat sich in Anbetracht der Corona-Situation dazu entscheiden müssen, die diesjährige Metzgete im Vereinshaus, geplant für den 23. und 24. Oktober, abzusagen. Es wäre dem Verein nur schwer möglich gewesen, ein striktes Regime zum eigenen Schutz und der erwarteten Gäste einzuhalten. Dabei wäre wohl auch die erwartete Gemütlichkeit verlorengegangen. Also sind die Köche und das Service-Personal der guten Hoffnung, dass sie die zehnte Metzgete im Vereinshaus, ein Jahr später, am 22. und 23. Oktober 2021 durchführen und auch dann wieder auf die Unterstützung der Metzgete-Freunde der Umgebung zählen können. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…