Musik kommt zu den Menschen

Di, 29. Sep. 2020

Für Musikvereine ist es in dieser Zeit nicht einfach, ein Konzert zu organisieren. Dennoch würden Musikantinnen und Musikanten noch so gerne wieder einmal vor Publikum ihr Können präsentieren. Nach einem kleinen Platzkonzert vor zwei Wochen im Kantonsspital Baden, wurde die Harmoniemusik Rohrdorf am Donnerstag, 17. September vom Alterszentrum am Buechberg in Fislisbach, für ein weiteres Konzert eingeladen. Unter der Leitung von Fabian Schneider spielten sie mit grosser Freude und die Musikantinnen und Musikanten genossen ihren Auftritt. Die Dankesworte von Susi Burger und vor allem der Applaus der zahlreichen Zuschauer haben gezeigt, dass auch ein solches «Mini-Konzert» sehr gut ankommt. Die Bewohnenden im Alterszentrum hatten sichtlich Freude an der Musik, für alle war der Auftritt eine willkommene Abwechslung. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)