Severine Jegge in den Gemeinderat

Fr, 18. Sep. 2020

Die 47-jährige, in Fislisbach aufgewachsene Severine Jegge wohnt seit 14 Jahren mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Oberrohrdorf. Bereits während ihrer Ausbildung, die sie auf der Gemeindeverwaltung Oberrohrdorf absolvierte, hat sie die Gemeinde und ihre Einwohner gut kennengelernt.
Seit fünf Jahren ist sie in der Schulpflege tätig, wo sie für ihre lösungsorientierte Arbeit und stets konstruktiven Voten sehr geschätzt wird. Als ausgebildete Personalfachfrau hat sie diese Behörde in den letzten Jahren mit viel Fachkompetenz, guter Menschenkenntnis und feinem Gespür bei der Auswahl von Schulleitung und Lehrpersonen unterstützt. Das gut funktionierende Schulteam und der
gute Ruf der Schule sind Beweis dafür. Auch ist uns das wunderbare Jugendfest im Jahr 2018 noch in bester Erinnerung, bei welchem Severine Jegge tatkräftig im OK mitgewirkt hat. Wir sind überzeugt, dass Severine Jegge mit ihrer offenen, fröhlichen und direkten Art, mit ihrer Fachkompetenz und Lebenserfahrung die besten Voraussetzungen mitbringt, unsere Gemeinde in eine gute Zukunft zu begleiten. Wir empfehlen daher, sie als neue Gemeinderätin zu wählen.

Astrid und Thomas Ender, Oberrohrdorf

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…