Sie organisieren den Kantonalen Musiktag

Fr, 11. Sep. 2020

Der Musikverein organisiert vom 24. bis 26. Juni den Aargauischen Kantonalen Musiktag

In Niederwil wissen sie, wie man Feste organisiert und feiert. Jetzt hat sich ein OK konstituiert, welches den Kantonalen Musiktag 2022, im Dorf durchführen wird.
Seit Jahrzehnten ist es Tradition, dass der Musikverein Niederwil alle zehn Jahre als Gastgeber eines Aargauischen Kantonalen Musiktages auftritt. Vom 24. bis 26. Juni 2022 wird sich Niederwil einmal mehr in eine Festgemeinde verwandeln und einem breiten Publikum ein attraktives und vielfältiges Rahmenprogramm bieten. Blasmusikformationen aus dem ganzen Kanton Aargau wie auch aus benachbarten Kantonen werden sich im schmucken Dorf im Unterfreiamt treffen und ihre Konzert- und Parademusikvorträge präsentieren. Voller Elan packen sie es an. Unter bewährter Leitung von Guido Wicki hat sich bereits ein Organisationskomitee konstituiert. Für sämtliche Ressorts konnten kompetente und einsatzfreudige Personen gewonnen werden, die sich in den nächsten Monaten in die detaillierte Planung eines grossartigen Festes begeben, schreibt das Organisationskomitee in einer Mitteilung. Nebst den Konzert- und Parademusikvorträgen aller teilnehmenden Vereine und Formationen soll sich Jung und Alt aus nah und fern an einem vielversprechenden Unterhaltungs- und Kulinarikangebot in liebevoll gestalteten und zum gemütlichen Verweilen einladenden Beizli erfreuen. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…