Sieg für den SV Birmenstorf

Fr, 04. Sep. 2020

Netzball Mixed-Turnier in Niederrohrdorf

Nach langer Corona-Pause durften auch die Netzballer/-innen den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Am Netzball Mixed-Turnier vom letzten Mittwochabend, das vom SVKT Rohrdorf ausgerichtet wurde, nahmen sechs gemischte Teams mit Frauen und Männern teil. Unter ihnen vier Teams aus der «Reussbote»-Region, nämlich aus Birmenstorf, zwei aus Rohrdorf und eines aus Rütihof. Das Turnier in der Hinterbächli-Turnhalle in Oberrohrdorf wurde am Abend um 20 Uhr angepfiffen. Sechs Teams gaben in verkürzten Sieben-Minuten-Sätzen alles. Sieben statt acht Minuten weil der Abend sonst nicht gereicht hätte. Es wurde um jeden Punkt gekämpft, ist es doch für einige Teams die Vorbereitung für die Netzball Mixed-Meisterschaft des Polysport NWS. Letztlich durfte das Team vom SV Birmenstorf, beim coronakonformen Rangverlesen mit Abstand, als erstes einen Preis vom Gabentisch auswählen.

Die Tabelle

1. SV Birmenstorf
2. Rohrdorf 1
3. Wohlen
4. Rütihof
5. Rohrdorf 2
6. Eschenbach
Als nächstes wird die Netzball Mixed-Meisterschaft des Polysport Nordwestschweiz (PNWS) in der Turnhalle Hinterbächli am Sonntag, 25. Oktober als Tagesturnier ab 9 Uhr durchgeführt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Händedesinfektion bei Eintritt, Abstandhaltung und Eintrag in Gästeliste vorausgesetzt. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)