Wechsel auf dem Steueramt

Fr, 04. Sep. 2020

Fabio Galfetti, welcher nach seiner Berufslehre auf der Gemeindeverwaltung im August 2015 auf das Steueramt als Sachbearbeiter im Teilzeitpensum gewechselt hatte, hat das Steueramt per Ende August verlassen. Er hat die Möglichkeit erhalten, sein nebenberufliches Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin weiterführen zu können. An seiner Stelle ist Martina Bögli, Fislisbach, gewählt worden. Sie ist eine erfahrene Sachbearbeiterin im Bereich Steuern und wird die Stelle in Oberrohrdorf am 1. Oktober antreten. Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung heissen Martina Bögli herzlich willkommen und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…