Zu schnell gefahren

Fr, 25. Sep. 2020

Die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal teilt den Gemeinden monatlich die Dienstleistungen mit. Im Verlaufe des Monats Juli wurden zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt: Bei der Kontrolle Mitte des Monats an der Künterstrasse wurden 275 Fahrzeuge erfasst. Davon waren 45 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 72 km/h. Mitte Monat bei der Kontrolle an der Busslingerstrasse wurden 434 Fahrzeuge erfasst. 29 Fahrzeuge waren zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 68 km/h. Daneben hat die Regionalpolizei regelmässige Patrouillengänge durchgeführt. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Jodelzauber mit Nicolas Senn am Hackbrett

(Moderator Potz Musig)

Jodelzauber beim Jodelchor Mellingen! Nicolas Senn ist unser Gastmusiker! Seit zehn Jahren moderiert er die preisgekrönte Sendung «Potzmusig» im Schweizer Fernsehen SRF 1. Als Solist präsentiert Nicolas Senn am Jodelzauber eine virtuos-musikalische Weltreise! Sein Solo-Showblock am Hackbrett ist ein Ohrenschmaus!

Geniessen Sie das Jodelkonzert mit dem Jodelchor Mellingen und dem Duett Monika Koch und Pascal Schneller, Priska Herzog am Akkordeon.

Die…