«Löwen» wie Schmusekätzchen

Di, 20. Okt. 2020

Unihockey: TV Mellingen ein Sieg und eine Niederlage

Die «Löwen» verschliefen letzten Sonntag ihr erstes von zwei Meisterschaftsspielen in der 3. Liga-Meisterschaft. Gegen Floorball Albis 3 lagen sie schon in der Halbzeit mit 0:3 zurück. Erst nach dem 1:5 wachten sie auf. Aber da war es für die wie Schmusekätzchen angetretenen Mellinger bereits zu spät. Sie kamen nur noch auf 5:7 heran. In der zweiten Partie gegen ein starkes Stadel-Niederhasli waren die «Löwen» von Anfang an wach. Das Team von Michi Grossniklaus, das im zweiten Spiel auch auf Roger Wüst zählen konnte (er war für die erste Partie noch verhindert), gab von Beginn des Spiels den Ton an. Nun gingen die Mellinger wie gewohnt in die Zweikämpfe. Im ersten Spiel hatten sie sich vom Gegner noch das langsame Spiel aufzwingen lassen und gerieten durch Konter in Rücklage. Nach vier Spielen und drei Siegen liegt der TV Mellingen hinter Baden-Birmenstorf auf dem zweiten Rang.
Resultate und Torschützen:
TV Mellingen
– Floorball Albis 5:7
Stadel-Niederhasli – Mellingen 5:9
Mellingen spielte mit:
Luca Herzig (Torhüter vs. Floorball Albis), Silvan Herzig (Torhüter vs. Niederhasli), Thomas Jaggi (1 Tor), Tobias Jenni (2), Marco Wyss (1 Spiel), Raphael Rimpf (1), Silvan Gretener (2), Simon Gretener (1), Roger Wüst (1) – 1 Spiel, Massimiliano Monteleone, Joel Koller, Christian Frei, Staffan Forss (3), Thierry Wüst (3).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…