«Minions» verloren ihr erstes Heimspiel

Di, 27. Okt. 2020

Die Meldung, wonach die Volleyball-Saison letzten Freitag wegen der Pandemie per sofort unterbrochen werde, kam zu spät. Die «Minions» vom DTV Künten empfingen den VC Safenwil-Kölliken dennoch. In einem zeitweise hochklassigen Spiel verloren die Künterinnen im 3. Satz den Faden und letztlich auch das Spiel mit 1:3 in den Sätzen. In diesem wohl letzten Heimspiel für längere Zeit gab «Cesca» Franziska Peterhans (die hier einen Smash spielt) ihr Comeback nach einer langwierigen Achillessehnenverletzung. Auch die Unihockeyaner und die Bamintoner haben wegen Covid-19 landesweit den Betrieb eingestellt. Ob es mit Fussball weitergeht, stand bei Redaktionsschluss nicht fest. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)