Adventsfenster

Fr, 09. Okt. 2020

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, an das Positive zu denken. Schon bald steht die wunderschöne Weihnachtszeit an. Damit auch dieses Jahr das Dorf in Adventsstimmung versetzt wird, organisiert der Familienverein erneut die Adventsfenster. Wer gerne ein Adventsfenster oder -Dekoration gestalten möchte, meldet sich bitte bis zum 15. Oktober bei Sandra Rimann, Telefon 079 817 88 67 oder info@familienvereinkuenten.ch. Wer möchte, darf das Ganze mit einem kleinen Umtrunk verbinden, ist aber kein Muss. Die Fenster werden ab dem jeweiligen Datum bis und mit 3. Januar 2021 von 17 bis 21 Uhr beleuchtet. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…