Auto touchiert Fahrrad

Di, 27. Okt. 2020

Ein silberner Mazda streifte bei der Kreiselausfahrt eine Velolenkerin. Diese kam zu Fall und verletzte sich leicht. Im «Busslinger-Kreisel» kam es am Samstag, 24. Oktober, um circa 16.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Eine 59-jährige Frau war mit ihrem Zweirad von Niederrohrdorf Richtung Bremgarten unterwegs. Den Kreisel auf der Landstrasse in Remetschwil wollte sie bei der zweiten Ausfahrt verlassen und wurde dabei von einem unbekannten Fahrzeug touchiert. Sie stürzte und zog sich Schürfungen und Prellungen zu. Beim Verursacherfahrzeug soll es sich um einen silbernen Mazda gehandelt haben, welcher seine Fahrt nach der Kollision unbeirrt fortsetzte.
Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben und genauere Angaben zum beteiligten Personenwagen machen können. Hinweise nimmt der Stützpunkt Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) entgegen. kapo 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…