Bilderbuchstunde in der Bibliothek

Fr, 30. Okt. 2020

«Gian und Giachen und das Munggamaitli Madlaina» – Es wird Herbst in Graubünden. Die Tiere machen sich bereit für den Winterschlaf. Gian und Giachen möchten noch schnell ihren Freunden gute Nacht wünschen. Doch bei der Mungga-Familie Cantieni fehlt das Töchterchen Madlaina! Schaffen es die schlauen Steinböcke, das Murmeli rechtzeitig für den Winterschlaf zurückzubringen? Die Geschichte wird auf Mundart erzählt für Kinder ab drei bis circa fünf Jahren. Dienstag, 3. November von 15.30 bis 16 Uhr und 16.30 bis 17 Uhr. Die Platzzahl ist beschränkt, eine Anmeldung ist erwünscht bis am 2. November unter Telefon 056 491 20 47, E-Mail: bibliothek.mellingen@bluewin.ch. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…