Einladung zur Hausmesse 2020

Fr, 16. Okt. 2020

Am Freitag, 23. Oktober und Samstag, 24. Oktober findet die Hausmesse der Schreinerei nerozzi + rösch statt. Grund dafür ist die rundum erneuerte hauseigene Ausstellung auf über 300 Quadratmetern.

Tage der offenen Türen – Tage der offenen Küchen
nerozzi rösch hat die ruhige Corona-Zeit genutzt und die permanente Ausstellung mit acht Küchen, drei Bädern, vielen (Haus)-Türen, Möbeln und Accessoires auf über 300 m2 rundum aktualisiert. Ein echter Hingucker ist der neue begehbare Kleiderschrank. Die Ausstellungsräume erscheinen zudem in einem neuen angenehmen Glanz: auch die Beleuchtung wurde auf einen aktuellen Standard gebracht. Die Küchen bestechen durch verschiedene Oberflächen-Materialien, speziellen Schublade-Systemen und den neusten Küchengeräten. Die Türen sind ausgestattet mit neusten Sicherheitssystemen. Sämtliche Küchen, Bäder, Türen und so weiter wurden in der hauseigenen Schreinerei produziert.

Offene Weinflaschen – Degustation von Nauer-Weinen
Die einheimische Firma Nauer Weine ist während der Ausstellungszeit mit vor Ort. Zu degustieren gibt es verschiedene einheimische Weine. Die Holz-, Stein- oder Metallskulpturen von Martin Hufschmid laden zusätzlich zu einem Rundgang durch die Ausstellungsräume ein. Sibille und Peter Rösch mit dem ganzen Team freuen sich auf Ihren Besuch und werden Sie kompetent beraten.

Ein umfassendes Corona-Sicherheitskonzept garantiert einen sicheren Besuch am:

Freitag, 23. Oktober, 16.00 bis 20.00 Uhr und Samstag, 24. Oktober, 11.00 bis 17.00 Uhr

nerozzi + rösch
Fendler 40
55424 Nesselnbach
www.nerozzi-roesch.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)