Erfolgreich abnehmen mit ParaMediForm

Fr, 16. Okt. 2020

Kümmern Sie sich jetzt um Ihre Gesundheit!

ParaMediForm ist das ideale Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme. Hier wird der Kunde beraten und über mehrere Monate begleitet, mit dem Ziel, die Essgewohnheiten auf eine gesunde natürliche Basis und auf den persönlichen Stoffwechsel anzupassen. ParaMediForm ist die Erfolgsmethode, wenn es darum geht überschüssige Fettreserven langfristig und nachhaltig zu reduzieren.

Was macht den Unterschied vom ParaMediForm-Programm zu vielen anderen Systemen?
Noch nie haben die Menschen so viel über Ernährung gewusst und doch haben immer mehr ein Gewichtsproblem. Gut gemeinte Ernährungstipps und Diäten scheinen ihr Ziel zu verfehlen. Unser Ziel ist es, den Kunden kontrolliert und nachhaltig ohne Hungern mit einer individuell, auf seinen Stoffwechsel und seinen Alltag, angepassten Ernährung, zum Wohlfühlgewicht zu führen.

Wie funktioniert das ganz genau?
Die richtige Einteilung der Nahrung bringt den Brennstoffapparat in Schwung! Der Organismus kann diese besser verbrennen, wobei sich der Blutzuckerspiegel stabilisiert und Energie freigesetzt wird. Zusätzlich beantwortet unser individuelles Ernährungsprofil die Fragen: Warum ist es möglich, dass ich trotz des Verzichts auf fetthaltige Nahrungsmittel zunehmen kann? Sollte meine Ernährung hauptsächlich aus Kohlenhydraten, Eiweiss oder Fett bestehen? Wie sollte meine Nahrung optimal zusammengestellt sein und welche Nahrungsmittel sind für meinen Stoffwechsel besser geeignet?

Abnehmen ist ja das Eine, schlank bleiben das Andere.
Das stimmt. Weit schwieriger als das Abnehmen ist das Gewicht auch zu halten, weshalb wir uns auf das «Schlank bleiben» spezialisiert haben. Unser Ziel ist es, die Kunden nach dem Programm mit den drei Phasen, wieder in die Selbständigkeit entlassen zu können. Sie verstehen dann die Sprache ihres Körpers und wissen genau wie sie ihre neue Figur selbständig halten können. Wir wollen keine Stammkunden generieren.

Für wen ist Ihr Programm gedacht?
Unser Programm eignet sich für alle Menschen, mit oder ohne Gewichtsproblemen, welche die optimale Einteilung ihrer Ernährung erlernen möchten.

Brigitte Huwiler
ParaMediForm, Aarau, Baden/Brugg


Gianpero Bagatella, Schöftland, LKW-Fahrer, – 32 kg

Von Kleidergrösse 64 auf 54

Können Sie mir Ihre Erfahrungen die Sie mit dem Programm gemacht haben, kurz beschreiben?
Ich bin sehr froh, ParaMediForm kennengelernt zu haben. Ich hatte vorher nur Misserfolge, Jojo-Effekte usw. Mit dem ParaMediForm Programm bekam ich endlich nach 12 Jahren meine überschüssigen Kilos weg. Nicht nur ich nahm ab, sondern meine ganze Familie profitierten von der Ernährungsumstellung und konnten auch ihre überschüssigen Kilos reduzieren.
Mein Diabetes, Cholesterin und Bluthochdruck verschwanden bei mir innert 3 Monaten. Die Werte waren wieder normal und ich war wieder voller Energie. Mein Arzt war sehr erstaunt und natürlich zufrieden.

Wie wichtig sind für Sie die regelmässigen und persönlichen Gespräche bei ParaMediForm?
Sehr wichtig, man wird unterstützt und motiviert und bei Fragen gut beraten und betreut.

Was sagen Sie zu der persönlichen ParaMediForm  Stoffwechselanalyse? Wie aufschlussreich war diese für Sie?
Sehr hilfreich. Ich war erstaunt wie diese auf mich zutraf. Funktioniert super gut. Ich kann es nur empfehlen.

Wie fühlen Sie sich heute? Können Sie Ihr Gewicht halten?
Ich fühle mich wie neu geboren! Obwohl ich über 30 Kilos abgenommen habe, hat sich meine Haut langsam zurückgebildet und es blieben somit keine überschüssigen Hautlappen zurück. Auch meine Hungerattacken und mein Frustessen von früher sind heute kein Problem mehr.

Was sagen Sie zum Preis-Leistungsverhältnis?
Am Anfang erschien mir der Gesamtpreis etwas hoch doch im Nachhinein muss ich sagen, ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Da ich mich früher immer Unterwegs verpflegte und es heute mehrheitlich selber mitnehme, spare ich viel Geld.
Einfach toll! Schlank, gesund und Geld gespart.

Was war für Sie der Beweggrund, dass Sie sich für die Werbung zur Verfügung gestellt haben?
Um andere Menschen zu motivieren, dass man mit gesunder Ernährung abnehmen kann ohne zu hungern. Es braucht keine teuren Operationen, nur die richtige, gesunde Ernährung und den eigenen Willen, etwas zu ändern!

Persönliche Anmerkung:
Ich bekam ein zweites Leben! Para-MediForm ist ein tolles Programm. Wichtig, man wird dort ernst genommen, tolle kompetente Begleitung. Ein riesen Dankeschön an Frau Huwiler und Frau Müllner.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…