Nächste Seniorenwanderung

Fr, 16. Okt. 2020

Am Tagesausflug nach Einsiedeln nahmen 22 Personen teil. Der Marsch nach Einsiedeln von Biberbrugg über den Altberg bot eine wunderschöne Aussicht. Gegen das Ende der Wanderung war der Blick offen auf den Sihlsee und auf das imposante Kloster Einsiedeln. Die Führung durch das Kloster war sehr interessant. Schon auf dem eindrücklichen Kloster-Vorplatz konnte man viel erfahren über die Geschichte und den Aufbau des Klosters. Die Wanderung vom 19. Oktober führt auf den Zugerberg. Auf zwei verschieden langen Rundwegen wird das Hochplateau des Zugerbergs erkundet. Es geht vorbei an Naturschutzgebieten auf Wegen mit wunderschönen Aussichten. Treffpunkt ab 8.45 Uhr auf dem Lindenplatz. Abfahrt ist um 9.11 Uhr mit dem Bus 336 nach Wohlen. Von dort weiter mit der S26 um 9.42 Uhr. Die Rückkehr ist etwa um 17.13 Uhr. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tormaschinerie läuft wie geschmiert

Fussball 3. Liga, Gruppe 2: Der FC Niederwil schickt den FC Brugg mir einer 6:3-Packung nach Hause

Neun Tore, zwei Penaltys, harte Zweikämpfe, schöne Spielzüge: Fussballherz, was willst du mehr. Im Verfolgerduell schlägt Niederwil die Brugger verdient mit 6:3 Toren.

Man musste sich um die Niederwiler kurz Sorgen machen. In der ersten Halbzeit war die Verteidigung der Freiämter löchrig wie ein Schweizer Käse. Und als zwei Minuten nach der Pause Niederwils Emi…