Sachbeschädigung

Fr, 09. Okt. 2020

In der Nacht vom 14. zum 15. September kam es beim Kindergarten Mülirai zur vorsätzlichen Verunstaltung des Pausenplatzes: Der Asphaltbelag wurde mit Text und Darstellungen versprüht. Es konnte kein Verursacher ermittelt werden. Allfällige Hinweise über die Sachbeschädigung sind der Gemeindeverwaltung unter Telefon 056 485 66 10 zu melden. Allfällige zukünftige Beobachtungen in Bezug auf mögliche Sachbeschädigungen nimmt die Regionalpolizei unter Telefon 056 485 66 66 entgegen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)