Sieben Sondereinsätze der Regionalpolizei

Fr, 23. Okt. 2020

Die Regionalpolizei leistete im August 79 (Vormonat 81) Arbeitsstunden für Patrouillen, Prävention und Kontrollen. Dies ist einer Mitteilung der Gemeinde zu entnehmen. Zudem musste sie zu sieben Sondereinsätzen ausrücken (Brand, Häusliche Gewalt, Streit-Drohung, Verkehrsunfall, Diverses, Ruhestörung). Eine Geschwindigkeitskontrolle wurde am 19. August an der Hauptstrasse vorgenommen, dabei wurden 25 Übertretungen geahndet, mit einer höchst gemessenen Geschwindigkeit von 43 km/h. Am 21. August fand an der Lenzburgerstrasse eine Kontrolle statt, bei welcher 19 Übertretungen mit einer höchst gemessenen Geschwindigkeit von 84 km/h, erfasst wurden. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…