St. Niklaus Gesellschaft sagt Waldanlass ab

Fr, 02. Okt. 2020

Schweren Herzens hat der Vorstand der St. Niklaus-Gesellschaft entschieden, den diesjährigen Waldanlass bei der Waldhütte am Samstag, 21. und am Sonntag, 22. November abzusagen. Die aktuellen Verordnungen und Reglemente vom BAG und Kanton sowie die für Grossveranstaltungen geltende Covid-19-Schutzkonzepte haben den Vorstand zu diesem Entscheid bewogen. Dieser besondere Anlass im Wald würde durch Masken, Absperrungen und Distanzen seine Besonderheit verlieren. Der Klaus kann aber auch dieses Jahr im Rahmen von Familienbesuchen privat empfangen werden. Die St. Niklaus-Gesellschaft bittet die Familien, dass die geltenden Distanzregeln jederzeit eingehalten werden können. Der Klaus ist Online unter samichlaus-mellingen.ch zu finden. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…