Totgesagte leben länger

Fr, 02. Okt. 2020

Aufatmen beim FC Niederwil. Nach zuletzt drei Niederlagen, konnte das Team von Gino Saporito und Reto Salm am letzten Dienstagabend im Stadion Niedermatten in Wohlen die sich abzeichnende Negativspirale stoppen. «Das bringt Ruhe in die Mannschaft», freut sich Saporito nach dem Spiel am Telefon. Und: «Es waren letztlich die Niederwiler Tugenden, die den Erfolg möglich machten. Jeder musste etwas mehr machen als sonst. Und jeder ging für den anderen.» Nach dem Anschlusstreffer durch Serratore mussten die Niederwiler allerdings leiden, wie Saporito sagt. «Wir haben aber gemeinsam leidenschaftlich verteidigt und sind, im Gegensatz zu den letzten Spielen, auch belohnt worden.» (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)