Wandergruppe Mägenwil

Di, 13. Okt. 2020

Die 14 Teilnehmer hatten bei ihrer Septemberwanderung prächtiges Wetter. Vom Bahnhof Mutschellen ging es durch die Chörenmatt nach Berikon und weiter nach Oberberikon. Von der Moosmatte weiter durch den Ghürwald nach Lili. Im Waldstück Grosshau war Mittagsrast. Nach der Stärkung wanderte man weiter zur Grossmatt bis Friedlisberg. Über die Bücke vom Chilebach zum Zelgächer ging es nach Rudolfstetten und mit der Bahn nach Mägenwil.
Die Wanderung vom 15. Oktober führt in den Kanton Luzern. Start ist in Hitzkirch und von dort geht es zum Kloster Baldegg. Besammlung um 9.15 Uhr beim Bahnhof Mellingen, Abfahrt 9.28 Uhr. Die Strecke ist 9,8 Kilometer lang und dauert zweieinhalb Stunden. Es ist eine leichte Wanderung. Masken nicht vergessen. Wanderleiter sind Jiri Dlouhy, Heiri Furrer und Toni Seiler. (rb)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Therese Thomann sagt Adieu

Während 38 Jahren war sie für ihre Gäste da, kochte täglich für sie und hörte sich ihre Geschichten an. Doch seit vergangenem Samstag ist Schluss damit: Therese Thomann (3. v. r.) geht in den verdienten Ruhestand. Damit geht für das Restaurant Sommerhalde in Fislisbach eine Ära zu Ende.