Mellingen - Nächste Seniorenwanderung

Di, 24. Nov. 2020

Die Wanderung vom 30. November führt von Safenwil über Rottannen nach Zofingen. Gewandert wird in zwei Gruppen von maximal 15 Personen, entsprechend der Empfehlung, dass man auch bei Einschränkungen sich in der Natur bewegen soll, um physisch und psychisch gesund zu bleiben. Die Wanderung dauert 2 Stunden 10 Minuten bei 260 m Auf- und 280 m Abstieg.

Treffpunkt ab 9.50 Uhr am Lindenplatz, Abfahrt um 10.14 Uhr zum Heitersberg, weiter mit der S 11 um 10.24 Uhr. Rückkehr am Lindenplatz um 16.40 Uhr. Es werden keine Gruppenbillette gekauft. Jeder Teilnehmer fährt mit einer 9-Uhr-Tageskarte der A-Welle zu 15 Franken (Halbtax). Gerne helfen die Wanderleiter beim Kauf, falls das gewünscht wird. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…