Severine Jegge in den Gemeinderat

Fr, 20. Nov. 2020

Ich kenne Severine Jegge nicht persönlich, aber das sympathische, kompetente Erscheinungsbild und ihr Werdegang haben mich überzeugt. Oberrohrdorf braucht eine junge, frische Stimme im Gemeinderat und sie bringt viel Erfahrung und Know-how aus diversen Behördentätigkeiten mit. Sie wird sich als Familienfrau und Mutter von drei Kindern für wichtige Belange im Bereich Schule, Vereinsleben, Tagesstrukturen und kulturelle Möglichkeiten einsetzen. Meine Stimme hat sie und ich hoffe auch Sie wählen am 29. November Severine Jegge in den Gemeinderat Oberrohrdorf.

Dr. med. Michael Häberle, Oberrohrdorf

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…