Severine Jegge in den Gemeinderat

Fr, 06. Nov. 2020

Ich unterstütze die Kandidatur von Severine Jegge in den Gemeinderat von Oberrohrdorf, weil sie über die nötige Erfahrung und das Know-how verfügt. Als langjähriges Mitglied der Schulpflege Oberrohrdorf kennt sie die Arbeit, die auf ein Behördenmitglied zukommt nur zu gut. Zudem sind ihr sämtliche Belange im Schulwesen bereits bestens vertraut und werden ihr bei einer Wahl in den Gemeinderat eine wertvolle Hilfe sein. Weiter kommt ihr auch die frühere Vorstands- sowie Kommissionstätigkeit zugute.
Wie wir alle wissen, ist ein Gemeinderatsamt auch zeitintensiv. Da Severine Jegge ein Teilzeitpensum innehat und die Kinder schon im Teenageralter sind, ist das mit dem politischen Amt als Gemeinderätin gut vereinbar. Ich kenne Severine Jegge als engagierte Berufs- und Familienfrau, die sich mit viel Sachverstand für gute Lösungen einsetzt. Ich kann Ihnen Severi
ne Jegge als neue Gemeinderätin nur empfehlen.

Stefan Walder, Oberrohrdorf

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)