Strasser spielt Hauptrolle

Di, 24. Nov. 2020

Casting für das Wohlenschwiler-Freilichttheater «Schwertstreich» stattgefunden. Regisseur Peter Locher, wie auch das OK, waren begeistert von den schauspielerischen Talenten, welche sich in vorbereiteten Szenen wie auch im Improvisieren beweisen konnten. Bis auf drei kleine Männer-Rollen konnten alle Figuren besetzt werden, schreibt das OK in einer Mitteilung.

Florian Strasser mimt Pfarrer Welti
Schon vom ersten Augenblick an konnte Florian Strasser eine überzeugende schauspielerische Leistung zeigen. «Er ist perfekt für die Rolle des Welti, und dann erst noch ein Wohlenser zeigte sich nach der Zusage überglücklich und meinte mit strahlendem Gesicht: «Ich werde sowas von Vollgas geben, ist es doch meine Wunschrolle.»

Bald geht es so richtig los
Nun steht noch das Casting für die Kinderrollen an, im Dezember erhalten alle Spielerinnen und Spieler das Skript, und am 13. Januar 2021 beginnen die Proben mit einem «Kickoff» mit allen Beteiligten. Interessierte für die noch freien Männer-Rollen sowie für das «Volk» können sich immer noch melden.
Weitere Informationen auf schwertstreich.ch oder bei Peter Locher, Tel. 079 754 69 65. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)