Wir gratulieren

Fr, 13. Nov. 2020

Zum Arbeitsjubiläum von Donat Blunschi

In Fislisbach konnte Gemeindeschreiber Donat Blunschi am 1. November sein 35-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Er wurde am 1. November 1985 als Stellvertreter des damaligen Gemeindeschreibers angestellt. Nach der Pensionierung des Stelleninhabers wurde er am 1. Juli 1991 zum Gemeindeschreiber befördert.
Donat Blunschi gilt als sehr versierter Fachmann, der seine Tätigkeit mit viel Geschick ausführt. Als umsichtiger Verwaltungsleiter und Vorsitzender der Geschäftsleitung führt er seine Aufgaben mit grossem Engagement und hoher Fachkompetenz aus. In seiner Funktion hat Donat Blunschi massgeblich zur Entwicklung von Fislisbach beigetragen.
Das Verwaltungspersonal und der Gemeinderat danken Donat Blunschi für seinen grossen Einsatz während der vergangenen Jahrzehnte und wünschen ihm für die weitere Tätigkeit im Dienste von Fislisbach viel Erfolg und viel «Gfreuts». (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…