Birmenstorf - Neujahrsgruss per Video

Di, 22. Dez. 2020

Der ursprünglich für den 3. Januar 2021 angesetzte Neujahrsapéro ist abgesagt. Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid sehr, schätzt er doch den dabei jeweils ungezwungenen Kontakt und Austausch mit den Einwohnerinnen und Einwohnern sehr. Die Schutz-Auflagen rund um Covid-19 lassen aber dies nicht im gewünschten Mass zu. Gerne überbringt der Gemeinderat der Bevölkerung seinen Jahresrückblick und insbesondere seine Neujahrswünsche per Video nach Hause. Ein «Besuch» ist ab 21. Dezember möglich: birmenstorf.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)