Das Sportjahr 2020 im Bild - Andi Etter kehrt zum FC Mellingen zurück

Di, 22. Dez. 2020

Texte und Fotos von Beat Gomes / Teil 2 — Sport im Zeichen der Corona-Pandemie

Nach dem Abstieg vor zwei Jahren verliess Andi Etter seinen FC Mellingen, um in Lenzburg weiterhin 2. Liga spielen zu können. Dort hat er zu den Säulen des Erfolgs gehört. Ohne coronabedingten Abbruch wäre Etter mit Lenzburg in die 2. Liga Inter aufgestiegen. Doch mittlerweile haben sich die Prioritäten des Mittelfeldpunchers etwas verschoben. Andi Etter wird Vater. Und er bildet sich in seinem Beruf weiter. Deshalb kehrt er auf die Rückrunde im kommenden Frühling – so sie denn überhaupt angepfiffen werden kann – zu seinem Herzensverein, der in der 3. Liga im Mittelfeld überwintert, zurück.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…