Das Sportjahr 2020 im Bild - Neu und ungewohnt: Virtuelle GVs, Meetings und Trainings

Di, 22. Dez. 2020

Texte und Fotos von Beat Gomes / Teil 2 — Sport im Zeichen der Corona-Pandemie

In diesem Jahr kam etwas in Mode, mit dem sich längst nicht alle anfreunden können: Das virtuelle Meeting oder das Training per Videoschalte. Der TSV Rohrdorf zeigte dabei, wie auch so etwas Spass machen kann. Sage und schreibe 151 Mitglieder haben im November an der Generalversammlung des Vereins teilgenommen. Und zwar alle von zu Hause aus. Am Ende wurde das Ereignis, das hoffentlich in der Geschichte einzigartig bleiben wird, zu einer Bild-Combo zusammengefügt. Das Resultat sehen Sie hier.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…