Das Sportjahr 2020 im Bild - Schützen erhielten in der Mühlescheer neue Trefferanzeige

Fr, 18. Dez. 2020

Von Beat Gomes / Teil 1: Persönliche Geschichten

Früh im Jahr konnten die Schützen mehrerer Schützenvereine in der regionalen Schiessanlage Mühlescheer ihre neue Trefferanzeige in Betrieb nehmen. Dabei legten sich die Freiwilligen aus den verschiedenen Vereinen mächtig ins Zeug. Angeführt vom Präsidenten der Betriebskommission, Beat Alpiger (links) aus Mägenwil, leisteten sie im Januar zahlreiche Fronarbeit, damit der Schiessbetrieb rechtzeitig wieder aufgenommen werden konnte. Allerdings mussten auch die Schützen kürzertreten. Die Schiessanlage musste während des Lockdowns stillgelegt werden. Aber immerhin konnte noch im Sommer das Feldschiessen durchgeführt werden. 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…