Das Sportjahr 2020 im Bild - Spezielle Einweihung eines Clubhauses

Di, 22. Dez. 2020

Texte und Fotos von Beat Gomes / Teil 2 — Sport im Zeichen der Corona-Pandemie

In «normalen» Zeiten hätte es ein ordentliches Einweihungsfest gegeben. Die Corona-Pandemie machte dem FC Mellingen aber einen dicken Strich durch die Rechnung. Das Einweihungsfest war unter den gegebenen Einschränkungen nicht zu machen. So wurde das neue Garderobengebäude mit der ebenso neuen Clubbeiz coronagerecht «provisorisch» eingeweiht. Das Bild zeigt «Reussbote»-Chefredaktor Benedikt Nüssli, wie er das offizielle Zeremoniell für die Öffentlichkeit medienwirksam orchestrierte. Vorne lachen FCM-Präsident Dani Schmid und Gemeinderat Roger Fessler mit einem Häntze-Schlüsselzopf in die Kamera.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)