Das Sportjahr 2020 im Bild - Spezielle Einweihung eines Clubhauses

Di, 22. Dez. 2020

Texte und Fotos von Beat Gomes / Teil 2 — Sport im Zeichen der Corona-Pandemie

In «normalen» Zeiten hätte es ein ordentliches Einweihungsfest gegeben. Die Corona-Pandemie machte dem FC Mellingen aber einen dicken Strich durch die Rechnung. Das Einweihungsfest war unter den gegebenen Einschränkungen nicht zu machen. So wurde das neue Garderobengebäude mit der ebenso neuen Clubbeiz coronagerecht «provisorisch» eingeweiht. Das Bild zeigt «Reussbote»-Chefredaktor Benedikt Nüssli, wie er das offizielle Zeremoniell für die Öffentlichkeit medienwirksam orchestrierte. Vorne lachen FCM-Präsident Dani Schmid und Gemeinderat Roger Fessler mit einem Häntze-Schlüsselzopf in die Kamera.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…