Gottesdienste

Di, 22. Dez. 2020

Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel per live-stream

Weihnachten ist abgesagt oder findet Weihnachten nun statt oder nicht? Und was ist, wenn der Weihnachtsstern entführt wird? Um diese Themen drehen sich in diesem Jahr die Krippenspiele in Mellingen, Tägerig und Wohlenschwil. Die Familiengottesdienste des Pastoralraums Region Mellingen finden jeweils am 24. Dezember um 17 Uhr in den Kirchen statt. Da aber nur 50 Personen zu den Gottesdiensten erlaubt sind, wird gebeten, sich vorher anzumelden auf der Webseite pastoralraum-mellingen.ch oder für Mellingen walter.schaerli@ pastoralraum-mellingen.ch. Wer die Familienfeier von Mellingen und Tägerig in aller Ruhe zu Hause mitfeiern möchte, kann über einen Link auf der oben genannten Pastoralraumseite per live-stream dabei sein. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…