Künten/Stetten - Sternsingen findet statt

Di, 01. Dez. 2020

Das Sternsingen kann durchgeführt werden. Die Ministranten von Künten und Stetten sammeln Geld für Kinder und Jugendliche in Not. Dieses Jahr unter dem Motto: «Kindern halt geben – in der Ukraine und weltweit.» Aus gegebenen Gründen, werden die Sternsinger nur angemeldete Haushalte besuchen und den Neujahrssegen vorbeibringen. Anmeldungen bis am 27. Dezember an minis-kuenten@gmx. ch oder Telefon 079 879 57 61. Die Besuche werden am Samstagabend, 9. Januar 2021 stattfinden. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…