5000 Bioprodukte direkt am Gleis 1

Fr, 29. Jan. 2021

Direkt am Gleis 1 im Bahnhof Baden eröffnet am 28. Januar der erste «Alnatura Bio Super Markt» im Kanton Aargau. Ein Sortiment von über 5000 Bio-Produkten – darunter saisonale Früchte und Gemüse, Brot, Käsespezialitäten und Naturkosmetik – sowie gute Beratung bieten Filialleiter Manuel Salzmann und sein Team den Kundinnen und Kunden. Die jüngste Filiale von «Alnatura Bio Super Markt», ist bereits der 15. Standort der Bio-Supermarktkette der Migros Zürich in der Deutschschweiz.
Auf gut 490 Quadratmetern bietet der Supermarkt ein Sortiment mit über 5000 Bio-Produkten an. Im Eingangsbereich lädt der grosszügig gestaltete Frischebereich mit dem saisonalen Früchte- und Gemüseangebot sowie die vielseitige Brotauswahl mit regionalen Backwaren zum Einkaufen ein. Das vielfältige Sortiment bietet nebst Produkten von Alnatura und Migros-Bio eine grosse Auswahl an weiteren nationalen und internationalen Bio-Marken an: Von Tee und Kaffee über diverse Müesli-Sorten, Allergikerprodukte, Babynahrung und den schnellen Bio-Snack für unterwegs bis zu Naturkosmetik. Während der ersten drei Eröffnungstage profitieren Kundinnen und Kunden von 10 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf

Frische Säfte an der Smoothie-Theke
Neben der Smoothie-Theke, an der man sich täglich seinen frischen Saft nach individuellem Geschmack mixen lassen kann, freut sich Filialleiter Manuel Salzmann auf ein weiteres Highlight in Baden – die Möglichkeit auch im Aussenbereich attraktive Angebote präsentieren zu können. Hier finden Kunden saisonale Angebote wie aktuell einen Stand mit warmen Suppen oder Punsch. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…