Erfolgreich abnehmen mit ParaMediForm

Fr, 29. Jan. 2021

Kümmern Sie sich jetzt um Ihre Gesundheit!

ParaMediForm ist das ideale Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme. Hier wird der Kunde persönlich beraten und über drei Phasen durch das Programm geführt, mit dem Ziel, die Essgewohnheiten auf eine gesunde natürliche Basis und auf den persönlichen Stoffwechsel anzupassen. ParaMediForm ist die Erfolgsmethode, wenn es darum geht überschüssige Fettreserven langfristig und nachhaltig zu reduzieren.

Was macht den Unterschied vom ParaMediForm-Programm zu vielen anderen Systemen?
Noch nie haben die Menschen so viel über Ernährung gewusst und doch haben immer mehr ein Gewichtsproblem. Gut gemeinte Ernährungstipps und Diäten scheinen ihr Ziel oft zu verfehlen. Da jeder Mensch sehr individuell ist, muss auch die Ernährung individuell auf den persönlichen Stoffwechsel und den Alltag angepasst werden. Nur so ist der Kunde später im stande, die neue Figur selbstständig zu halten.

Wie funktioniert das ganz genau?
Die richtige Einteilung der Nahrung bringt den Brennstoffapparat in Schwung! Der Organismus kann diese besser verbrennen, wobei sich der Blutzuckerspiegel stabilisiert und Energie freigesetzt wird. Zusätzlich beantwortet unser individuelles Ernährungsprofil die Fragen: Warum ist es möglich, dass ich trotz des Verzichts auf fetthaltige Nahrungsmittel zunehmen kann? Sollte meine Ernährung hauptsächlich aus Kohlenhydraten, Eiweiss oder Fett bestehen? Wie sollte meine Nahrung optimal zusammengestellt sein und welche Nahrungsmittel sind für meinen Stoffwechsel besser geeignet?

Abnehmen ist ja das Eine, schlank bleiben das Andere.
Das stimmt meistens. Da unsere Kunden normal und genügend essen können und auch Einladungen kein Problem darstellen, fällt es ihnen leicht. Sie haben sich durch das längerfristige Programm so an ihre Ernährung gewöhnt und sie verstehen auch die Sprache ihres Körpers. Das gibt auch eine gute Energie, man fühlt sich sehr wohl, daher ist ein Rückfall in alte Essensmuster sehr selten.

Für wen ist Ihr Programm gedacht?
Unser Programm eignet sich für alle Menschen, mit oder ohne Gewichtsproblemen, welche die optimale Einteilung ihrer Ernährung erlernen möchten.

Brigitte Huwiler
ParaMediForm Aarau, Baden/Brugg


Shyrete Bajrami aus Birr (– 20 kg)
Ich fühle mich wie in einen Jungbrunnen gefallen, gut 10 Jahre jünger!

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Mein Gewicht ging stetig nach oben, ich konnte mich immer schlechter bewegen und auch mein Schlaf war nicht mehr gut.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Die Werbung von ParaMediForm Brugg habe ich monatelang intensiv verfolgt. Ich sah immer wieder Fotos von anderen Personen, die abgenommen hatten. Das hat mich überzeugt; das musste stimmen.

Was war Ihnen am wichtigsten?
Eine gute Beratung und der regelmässige Kontakt war mir sehr wichtig, da ich die Sicherheit brauchte, alles richtig zu machen. An dieser Stelle ein grosses Kompliment an das ganze System; man kann ParaMedi-Form wirklich Glauben schenken.

Wie haben Sie sich während dem Abnehmen gefühlt?
Mit jedem Tag, der verging, war ich zufriedener, die Kilos purzelten sehr schnell, und ich war nach jedem Termin glücklicher. Es macht wirklich Freude, nach ParaMediForm zu kochen, ist die Ernährung doch ausgewogen, abwechslungsund vitaminreich. Kurz, es lief optimal, und ich merkte schnell, dass mir die neue Art, mich zu ernähren nicht nur Spass macht, sondern mir auch guttut. Ich musste auch nie hungern, da ich immer mehr als genügend essen konnte.

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, bekamen wir, mein Mann und ich, sehr schnell einen guten Draht zu unserer Beraterin. Es ist wichtig, jede Woche zur Beratung zu gehen, da dann auch die Kontrolle gewährleistet ist. Wir bekamen auch immer sehr gute Tipps, die ich sehr einfach umsetzen konnte.

Wie fühlen Sie sich heute?
Ich fühle mich wie in einen Jungbrunnen gefallen, gut 10 Jahre jünger. Ich habe mehr Kraft, bin beweglicher, habe einen besseren Schlaf und das Taubheitsgefühl meiner Hand, welche früher immer eingeschlafen ist, ist komplett weg. Das einzig «Negative» ist, dass ich meine ganze Garderobe von Grösse 44 auf Grösse 40 wechseln musste.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Jederzeit, ich rate jedem, der abnehmen möchte, sich an ParaMediForm zu wenden, man kann nur gewinnen. Mir hat ParaMediForm neue Türen geöffnet. Ich schwebe fast im Glück!

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)