Impftermin in regionalen Alterszentren

Fr, 22. Jan. 2021

Im Alterszentrum haben Bewohnerinnen und Bewohner, sowie das Personal die erste Impfdosis erhalten

Am Montag war im Alterszentrum Im Grüt Impfnachmittag: 87 Personen wurden geimpft, Bewohnerinnen und Bewohner, Personal und freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein mobiles Impfteam der Zivilschutzorganisation Aargau Ost brachte die Impfdosen in Kühlboxen ins Alterszentrum. Der «Reussbote» war vor Ort, hat dem Pflegepersonal über die Schulter geschaut und bei den Geimpften nachgefragt. In allen Alterszentren in der Region stehen zurzeit Impftermine an. Den Piks bereits hinter sich haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Alterswohnung Schlossblick in Mägenwil: Das Impfteam war am Mittwoch, 21. Januar, im Haus. Rund 150 Personen werden im Alterszentrum am Buechberg am Dienstag, den 26. Januar geimpft, gleichentags impft auch das Zentrum für Pflege und Betreuung Reusspark. Im kleinen Seniorenzentrum Tägerig steht der Impftermin am 27. Januar auf dem Plan. (hhs) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)