Remetschwil - Aufsichtsbericht Tagesstrukturen

Di, 26. Jan. 2021

Der Gemeinderat hat die Aufsicht über die Tagesstrukturen wahrzunehmen und die Institutionen regelmässig zu überprüfen. Er hat diese Aufgabe dem regionalen Sozialdienst (JFB Region Baden) übertragen. Vor Kurzem fand eine detaillierte Prüfung statt. Dem Bericht kann entnommen werden, dass der Verein SchTaRK, welcher die Tagesstrukturen betreibt, sämtliche Anforderungen und Vorgaben erfüllt. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…