Vögeli: Neue Stellvertretung in der Geschäftsleitung

Fr, 29. Jan. 2021

In kleinerem Rahmen feierte die Vögeli Holzbau AG in Mellingen kürzlich die Ernennung von Christian Sommer (links) zum stellvertretenden Geschäftsführer. Er ist seit 2017 in der Firma und verantwortlich für die Vögeli Vitolinie, die im Kleinauftragsgeschäft tätig ist. «Mit seinem Team hat Christian Sommer die Auftragsabwicklung von Kleinaufträgen von A bis Z im Griff. Er sticht mit seiner raschen Auffassungsgabe, seiner Entwicklung und als Teamplayer hervor», sagt Geschäftsführer Stephan Sutter (rechts). Als Dipl. Techniker HF Bauführung Holzbau leitet und plant Sommer aber auch grosse Holzbauprojekte. Er ist für die internen Produktionsabläufe, Einkauf, Lager und Magazin zuständig. Weiter unterstützt Sommer den Geschäftsführer in der Region Mellingen im Verkauf von Projekten und bei der Betreuung der Mitarbeitenden. Stephan Sutter freut sich über die Beförderung von Christian Sommer: «Für mich ist es eine grosse Entlastung, für die Firma eine grossartige Entwicklung zum sicheren Fortbestand. (zVg/red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)