Mellingen - Korrigendum

Di, 16. Feb. 2021

In der «Reussbote»-Ausgabe vom 12. Februar wurde beim Artikel «Von 780 getesteten Personen sind 30 positiv» fälschlicherweise geschrieben, dass das Departement für Gesundheit und Soziales (DGS) an einer Medienkonferenz bekanntgegeben hat, dass nach den Ferien eine Maskenpflicht für Schüler der 5. und 6. Klasse gilt. Korrekt ist: Der Entscheid wurde beim Bildungsdepartements (BKS) gefällt und mittels Medienmitteilung kommuniziert. Die Schülerinnen und Schüler waren am 12. Februar auf das Coronavirus getestet worden. (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)